Über mich

Manuela Anna Schenker
Manuela Anna Schenker
Mit 32 Jahren und viel kreativer Berufserfahrung habe ich mich selbständig gemacht und am 8.Juli 2013 den Salon HAARART in Däniken eröffnet.
 
Die 3 jährige Lehre bei Coiffeur Vonäsch und meine ersten 3 Berufsjahre als Coiffeuse bei Coiffeur Bucher in Olten waren wegweisende Stationen in meiner kreativen Ausbildung und im Erlernen der verschiedenen 
Haarschnitte, Farbgebungen sowie der Kundenberatung. Als junge Geschäftsführerin bei Coiffure Varibelle in Olten
habe ich die nötige Erfahrung für einen eigenen Salon erarbeitet.
Davor wollte ich mir aber einen wichtigen Schritt nicht entgehen lassen und habe das tolle Angebot von PAUL MITCHELL in Zürich als Aussendienstmitarbeiterin angenommen. Nach 4 Jahren wurde mein Einsatz mit der Beförderung zur Assistentin der Education & Event Managerin belohnt.
 
Nun kann ich meine treue Kundschaft von all diesen Erfahrungen Anteil nehmen lassen. Mit HAARART verbindet sich Beratung und Kreativität für das Spezielle HAARIGE Erlebnis.
 
Ich freue mich auf Ihren Besuch
Haarige Grüsse Ihre
Manuela Anna Schenker