Kommentare: 4
  • #4

    Jürg Müller (Dienstag, 28 April 2020 21:05)

    Liebe Manuela, nach dieser "Corona"-Zeit ohne Einkommen darfst du jetzt wieder arbeiten und hast mich so rasch bedient, wofür ich dir herzlich danken möchte. Ich fühle mich rundum wieder wohl und bin so froh, dass du dein Geschäft wieder öffnen durftest, wenn auch unter "erschwerten" Bedingungen.
    Weiterhin alles Liebe und Gute wünsche ich dir.
    Liebste Grüsse
    Jürg

  • #3

    Jürg Müller (Mittwoch, 20 November 2019 10:13)

    Liebe Manuela, vielen herzlichen Dank einmal mehr für den Super-Haarschnitt den ich bei dir immer wieder erfahren darf. Toll auch, dass ich für das kommende Jahr schon alle Termine festlegen konnte. Du bist und bleibst meine beste Coiffeuse.
    Liebe Grüsse
    Jürg

  • #2

    Martina Aeschimann (Dienstag, 27 Januar 2015 16:48)

    Liebe Manuela
    Ganz herzliche Gratulation zu Deiner Oase und Deinem Erfolg.
    Du zauberst wunderfolle Frisuren und mit Deiner herzlichen Art fühlt man sich vollumfänglich gut aufgehoben.

    Mach weiter so.

    Liebe Grüsse Martina

  • #1

    Renate Graf (Mittwoch, 02 Juli 2014 20:37)

    Liebe Frau Roth
    Vielen Dank für Ihre Einladung zum 1-jährigen Jubiläum. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Leider kann ich nicht persönlich gratulieren kommen. Deshalb auf diesem Wege: Herzlichen Glückwunsch! Weiterhin viel Glück, Kreativität und Erfolg!
    Herzliche Grüsse
    Renate Graf